english Version www.iicm.edu
>> Über uns > Mitarbeiter > Maurer, Hermann> Hermann Maurer'[..] > XPERTEN > XPERTEN (deutsc[..] > XPERTEN - XPERT[..]

Der nächste Band der XPERTEN-Reihe

Zusammenbruch des Internets
 
Hermann Maurer
eigenständiger Roman

Im Jahr 2080 bricht "das Netz", der Zusammenschluss aller Computernetze, zusammen. Es bricht weltweit totales Chaos aus - Millionen von Menschen sterben, Milliarden sind vom Tod bedroht. Gibt es einen Ausweg? Ja, man muss in der Vergangenheit, im Jahre 2021, einen Terroranschlag durchführen!...
 
Eine realistische Bedrohung der Menschheit wird spannend aufgezeigt ... aber - so unglaublich dies klingt - auch potentielle Lösungen. Ein Roman? Ja, aber auch ein Lehrbuch für jeden, der sich für Technologiefolgen interessiert.

Vorwort des Buches Buch bestellen
 
Das Paranetz - 238 Seiten
ISBN 3-902134-72-0 Freya Verlag (2004)
 
Freya Verlag - www.freya.at
Leseprobe
Info, Buchrückseite