english Version www.iicm.edu
>> Über uns > Mitarbeiter > Maurer, Hermann> Hermann Maurer'[..] > XPERTEN > XPERTEN (deutsc[..] > XPERTEN - XPERT[..]

Der zweite Sonderband der XPERTEN-Reihe
Jennifer Lennon, Hermann Maurer
eigenständiger Roman

Das neuseeländische Mädchen Aroha findet in einem verborgenen Tal - das gut und gern der Hintergrund für einige Szenen aus den Filmen "Der Herr der Ringe" sein könnte - eine schöne Steinschnitzerei, die weniger harmlos ist, als sie aussieht. Allmählich stellt sich heraus, dass dieses Stück, der ‚Mindcaller', aus uralten Zeiten stammen muss und in eigentümlicher Weise die Kommunikation mit anderen Menschen, mit Mythen, mit der Natur und anderen Zeiten ermöglicht. Aroha und eine handvoll Freunde versuchen, das Geheimnis zu entschlüsseln und kommen dadurch in unerwartete und gefährliche Situationen. Der österreichische Physiker und Telekinet Marcus trifft zufällig mit Aroha zusammen: es wird dieses Zusammentreffen sein, das letztendlich die Lösung des Geheimnisses bringen wird.

Achtung: Für Liebhaber des Buches gibt es noch einige Restexemplare!
2005 wurde das Buch - erweitert um 12 Kapitel - unter dem Titel "Der Parakommunikator" neu herausgegeben!


Vorwort des Buches Der Mindcaller - 128 Seiten
ISBN 3-902134-49-6, Freya Verlag (2003)
 
Freya Verlag - www.freya.at
Leseprobe, Bild des Mindcallers
Zu den Autoren und zum Illustrator
Info, Buchrückseite