english Version www.iicm.edu
>> Über uns > Mitarbeiter > Maurer, Hermann> Hermann Maurer'[..] > XPERTEN > XPERTEN (deutsc[..] > XPERTEN - XPERT[..]

Der erste Sonderband der XPERTEN-Reihe - Neuauflage
 
Hermann Maurer
Kurzgeschichten

Ein ganz und gar unvergleichliches Fitnessprogramm für den Geist und ein geistreicher Initial-Zünder für streitbare Geister. Diese Dokumentation einer elektronischen Diskussion zu einem Kaleidoskop von Themen und Fragen fordert den Leser zum Debattieren geradezu heraus. Wen es da nicht in den Fingern juckt, darüber weiter zu diskutieren, der ist wohl schon die dritte Art des Todes gestorben: being offline.
Für die anderen: xperten@iicm.edu

Achtung: Diese deutlich veränderte Neuauflage erscheint in broschürter Form: es fehlen ca. 20 Beiträge, dafür gibt es 7 neue - und die spritzigen Kommentare von Mag. P. Lechner sind nur an ganz wenigen Stellen gekürzt erhalten geblieben. Das Original ist ausverkauft - für Liebhaber gibt es noch einige Restexemplare - bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an Prof. H. Maurer.


Vorwort Maurer Buch bestellen
 
Der Anfang - 277 Seiten
ISBN 3-902134-66-6, Freya Verlag (2004)
2. Auflage
Freya Verlag - www.freya.at
Inhaltsverzeichnis, Leseprobe
Info, Buchrücken